Ein Porträt anfertigen zu lassen ist immer eine besondere Geste seine Wertschätzung aus zu drücken. Die Anlässe dafür können sehr verschieden sein. Ein runder Geburtstag, ein Hochzeit oder als Erinnerung an einen verstorbenen Menschen, sogar als Tattoo-Vorlage wurden schon einige meiner Porträts verwendet.

Mit einem (oder mehreren ) qualitativ guten Fotos lässt sich ein Geschenk anfertigen, dass durch seine Einzigartigkeit unvergesslich wird und oft noch für die folgenden Generationen wertvoll bleibt.

Überzeugen sie sich selbst von der Qualität meiner Zeichnungen, sie werden sehen, dass die Lebendigkeit der Modelle beeindruckend ist.

Den charakteristischen Ausdruck eines Gesichtes einzufangen, ist die Kunst des Portätzeichners.

Sprechen sie mit mir über Details, Preise oder Sonderwünsche, ich beantworte ihnen gern alle entstehenden Fragen.

 

Lisa Mischke